~ Gibts nen besseren Lüfter mit mehr Leistung und weniger dBa?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, Poti brauch ich net -> hab ne Lüst#

Hmm... der Smartcase-Fan ist mir nen bissl zu ungebendigt =D
Brauch was was ich auch ohne viel Laut auf 12V stellen kann :> (also noch im erträglichen maße)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den NB S4. Hab 2 von denen im Case. Hab sie zwar auf 7V runtergeregelt aber auf 12 sind sie auch noch im Rahmen!
 
und da denkst du sind 34 dB(A) angebracht?
Meiner Meinung nach müsste man da schon taub sein, um das als leise anzusehen^^....

Aber ok, ich würde da einen Noiseblocker S4 Bulk empfehlen ^^.

Oder einen richtigen Silentlüfter, z.B. den S2 von Noiseblocker.
 
Kann BluePhoenix4k nur zustimmen. :bigok:

Wenn Du wirklich soviel Luft mit einem 80er Lüfter bewegen willst, nimm einen Noiseblocker S4. Der schafft 75 m³/h bei 32dBA. Was ich nicht mehr als leise empfinde. :hmm:

Den Lüfter am besten auch entkoppeln. Das bringt wirklich was bei der Lautstärke.

Warum muss der Lüfter denn soviel m³/h bringen?

SniperMK :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh