gibts nen installationsguide für i965 chipsatz boards?

Sir Quickly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
man liest ja immer wieder von problemen beim aufsetzen eines systems mit i965 chipsatz, und die threads hier werden auch immer fetter und damit unübersichtlicher insbesondre was sata und ide laufwerke betrifft, im besonderen die problematik bei der erstinstallation vom betriebsystem von welchem laufwerk, mit welcher treibereinbindung usw.
ich finds ganz schön verwirrend.
ich möcht mir ja demnäxt n system siehe sig kaufen, und bin immer noch am rätseln, wie ich die kiste optimal aufsetz. bei herkömmlichen systemen , wo ide noch standard im chipsatz war, hab ich ja n durchblick, aba nu peil ich s nimmer ganz
mir steht folgendes zur verfügung: sata platte, ide dvdrom, externer usb2 dvd laufwerk/brenner.
wär schön, wenn jemand so ne anleitung erstellen könnte, oder nen link posten, wo sowas zum finden ist.

danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlichgesagt ändert sich da garnix zum alten system...windows installiern...treiber drauf...gut is...da gibts nix groß zu beachten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh