[Kaufberatung] Gibts noch andere Grüne Lüfter als die Revoltec?

Leech

Enthusiast
Hallo

Da ich mal Lust auf was anderes habe, wollte ich meine 3 Aerocool Silver Lightning 120mm in Rente schicken und mal auf Grün umsteigen. Hab allerdings in der Empfehlung gelesen das die neuen Revoltec Dark Green 120mm ein schlechteres Lager haben. Kann mir einer sagen ob es noch andere grüne 120mm Lüfter gibt. Oder wie sich die Revoltec Dark Green im Punkt Lautstärke verhalten wenn sie vom NT geregelt werden.

Bedanke mich schonmal.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Alternative wäre die Nanoxia FX Serie.

ja die meint er ;)

Dazu eine UV-Röhre und es ist Perfekt ;).

Die haben ja keine LEDs.

Wenn die Revoltecs von meinem NT geregelt werden, sollte es doch eigentlich gehen denke ich mal. Kann es mir zumindest nicht so schlimm vorstellen. Hatte noch nie Revoltec Lüfter. Das die keine Led´s haben wusst ich gar nicht. Hätt ich mnich jetzt schon entschieden, hätte ich die einfach so bestellt. Gut das es aufmerksame Leute gibt.

Mit schlechten Lagern sollte wohl eher gemeint sein dass sie eventuell, irgendwann anfangen könnten,komische Geräusche von sich zu geben ;).

Ok da ist was dran. Ich denke ich werd die von Revoltec probieren. Zur Not kann ich mir ja immer noch die anderen holen. So teuer sind die ja auch nicht. Dann bedanke ich mich für eure Hilfe.

ne Alternative währen noch die von Zalman...
http://geizhals.at/deutschland/a314053.html

sind aber ziemlich laut... ;)

Nanoxias sind geniale Lüfter, leise und sau schick.
Wenn du eine oder mehr UV-Röhren oder LED#s im Gehäuse hast, erlebst du dein grünes Wunder :shot:

Eine Kathode reicht aus um die Nanoxia so zu leuchten zu bringen:

1zlf3na.jpg

der Zali ZM-F3 ist bei 600 touren erstaunlich leise, ist imho der beste zali-lüfter überhaupt. schaut zudem gut aus und die entkoppler sind auch schön weich und angenehm lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh