Gibts noch gute C2D E6600

Szween

Semiprofi
Tag

wollte mir sobald mein Quad GT da ist nen C2D E6600 holen .
Gibts da neu noch gute in den Shops ?? Meinte gelesen zu haben das die neuen allen nicht mehr so gut für OC sind . 3,6-3,8 GHZ solllten mit meiner Wakü schon drinne sein bei anständigen Spannungen ( nicht zu hoch)
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das du 3,6GHZ schon hinbekommst ;) schaffen ja auch manache 6300er^^

Ich glaube mit einem 6700er ist da noch einmal um einiges mehr drinne. Die sind vom Übertakten her ja teilweise besser als x6800er... Vllt solltest dir ja das mal überlegen.

Sind vom normalen Preis-Leistungsverhältnis aber sehr bescheiden .
Der 6600 ist einfach vom MHZ pro Europreis am besten .

Stimmt auch wieder. ABer wenn es ihm ums Übertakten geht, da sind die 6700er einfach ungeschlagen...

Ist ja bald Preissenkung bei Intel .

hi,
ich würde schauen das du die cpu hier vom markplatz o. ebay gebraucht bekommst inkl. rechnung. die älteren steppings sind ja deutl. besser und die neu in umlaufgebrachten kannst du ja so umgehen :)

pretested 6600 kosten ja auch nicht sehr viel !

mfg

Hallo zusammen hat jemand noch nen kit Dominator riegel rumliegen die 1142

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh