Gibts Office CDs mit integreirtem SP1?

Mecki HH

Semiprofi
Hallo Leute,

hab die letzten Tage auf einem neuen Rechner ein Office2010 + Outlook2010 installiert.

Danach hat Windows ein großes Update gezogen incl. einem Office SP1.

Meine Software hatte ich Ende letzten Jahres gekauft, daher wohl kein SP1 drin.

Nun bin ich am überlegen... beim Betriebsystem heißt es ja immer, besser das SP1 ist in der InstallationsCD integriert als es hinterher auf zu spielen.

Wie ist das nun beim Office?

Wenn es da das gleiche ist, woher könnte ich entsprechende CDs mit integriertem SP1 bekommen? Wobei ich am liebsten möglichst offizielle Quellen gerne hätte.

Vielen Dank.

Mecki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich schonmal gesehen.... stimmt. Direkt von Microsoft kann mans ja wohl nicht runterladen, oder?

Jetzt hab ich eben mal gesucht.... aber als erstes in der Liste für Deutschland, ist nur "Office 2010 Single Image x64"
Die einzigste Home und Student Version, ist ne CR2 Version, also für die Wolken.....
Was ist denn nun richtig?

Und für Outlook scheints wohl kein SP1 zu geben, oder?

EDIT:

Komando zurück.... habs doch gefunden... aber da steht "get single image"

Was ist damit gemeint?
Ach, oder soll ich genau die erste Version in der Liste nehmen? Da steht ja auch Single Image bei, oder?

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 18:49 ----------

Kann man die Dateien direkt auf eine CD brennen und dann zur Installation benutzen? oder wie geht es dann damit weiter?

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

so denke ist erledigt, nach dem Download nun gesehen, sind Exe Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh