Gibt's Spiele die Incubation Schleichfahrt nahe kommen (in quasi "NEU")

V

vry

Guest
hej,

der Titel ist sicher etwas unglücklich gewählt ABER was ich eigentlich suche ...

Ein Spiel das so wie Incubation/Schleichfahrt ist aber mit aufgepeppter Grafik (also ich denk da an ab 2007).
Waren beides super Spiele und leider find ich in die Richtung nix wirkloich tolles.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleichfahrt verbinde ich irgendwie mit Aquanox 1+2!

habs nur mal vor jahren bei nem freund gesehen...kann mich also auch irren :hmm:!

Aquanox macht auf jeden fall richtig laune (vorallem teil 2), spielt sich fast wie WingComander oder X2/3 nur unter wasser. teil 2
sollte so 2005 oder 2006 rausgekommen sein, sieht aber immer noch ansehnlich aus! das spiel nutzt die selbe engine wie der
Aqumark3 bench...

SH4 und 5 sind doch aber eher simulationen oder?

Aquanox 1 und 2 sind glaub ich eh direkte Nachfolger von SF.

Aber das 2er hab ich mir grad mal angeschaut vielleicht ist das wirklich was.

Wenn ihr noch was habt immer her damit muss nicht unter Wasser sein kann auch im Weltraum sein (cool wärs aber wenn man auch über Planeten also durch Täler usw fliegen kann nicht nur im reinen Weltraum)

also aquanox 1/2 sind die nachfolger von schleichfahrt.
grafik ist wirklich ganz nett...damals der absolute hit.
spielprinzip ist auf alle fälle gleich.
fängst mit ner krück an und kannst nach und updates einbauen und später neue schiffe kaufen.
hat damals super laune gemacht :-)

Oh ja, da werden Erinnerungen wach. Muss ich mal wieder rauskramen :)

Oh ja ^^ Aquanox 1 mit der Krass engine....

Der Grund für eine neue Grafikkarte damals ^^

wenn hier alle so begeistert sind dann werd ich mich mal auf die suche machen danach .
schleichfahrt in einer überarbeiteten grafik wäre natürlich der hammer aber was solls ^^

Jo aquanox is der direkte nachfolger, lässt sich sogar mit Maus steuern, finds eh besser als mit stick ;)

oh mann, schleichfahrt ist einfach so ein hammer game (gewesen).
habs demletzt auf meinem netbook zum laufen gebracht - leider bekomme ich keinen glide wrapper zum laufen, mit dem 3dfx patch wäre es vllt sogar noch einigermassen anschaubar.
zu dem indirekten nachfolger aquanox kann ich nur sagen dass mich der erste teil enttäuscht hat, zwar super grafik aber bei weitem nicht die atmosphäre/story des ersten teils - aquanox 2 ist da zum glück ein ganzes stückchen besser und kann ich nur empfehlen wenn dir schleichfahrt gefallen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh