Gibts von WoW ne Demo oder so ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Spiel grad EQ2 und wollte vielleicht wechseln. Bin mir aber nicht sicher obs das richtige ist und wollts gerne vorher mal testen.

Geht das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, wie auch ;) hast nur ein gebiet zur auswahl? etwas schwer umzusetzen denk ich mir mal.

Frag halt mal in deinem Bekanntenkreis rum obs einer hat und schau's dir da an.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Spiel grad EQ2 und wollte vielleicht wechseln. Bin mir aber nicht sicher obs das richtige ist und wollts gerne vorher mal testen.

Geht das ?

also bin betatester von eq2, eve, matrix online und wow (gewesen)
wow is eindeutig das beste spiel.... eq2 gefällt mir nicht so gut.

beta-test is dort vorbei, wirklich einzige möglichkeit is kaufen bzw. bei nem freund/bekannten probespielen

also dem kann ich nicht zustimmen. ich fand WoW ziemlich platt und ohne tiefe. auch technisch hat mich WoW sehr enttäuscht, denn die texturen sahen trotz aller einstellungen auf max aus als hätte sie ein anfänger gemacht. da hatte sogar neocron vor 2 jahren bessere texturen.

für nen spieler der bashing liebt und später mal ein wenig PvP machen möchte ist es sicher nicht schlecht, aber für jemanden der tradeskills und individuelle chars will, für den wird WoW eher eine enttäuschung sein. ebenso hat mich die fehlende individualiät der chars gestört. da es keine skillpunkte zum verteilen gibt, sind mal alle spieler einer klasse bis etwa lvl 15 absolut gleich, da alle nur die gleichen skills kaufen. auch später wird die individualität nur durch die horrenden preise gefördert und wird verschwinden sobald ein char lange genug spielt um das nötige kleingeld zu verdienen.

auch ich war beta tester der diversesten games (AO, DAoC, eve-online, project entropia, ...) aber bisher gefiel mir eve-online aufgrund seiner komplexität noch am besten, wobei meist dies der grund für das verlassen von eve ist, da viele mit den möglichkeiten überfordert sind und die lern/anpassungskurve ziemlich heftig ist.

bei den meisten games hast du ein freimonat oder so, musst aber das game kaufen um in den genuss dieser "frei-zeit" zu kommen. manche games bieten try-before-buy an, und manche nicht mal die von mir erwähnte "frei-zeit"

ne Demo von WoW wäre für mich auch nicht schlecht gewesen. Ich finde das Spiel nicht so tolle. Habe ca. 40 Euro ausgegeben für nichts jetzte liegt es einfach so darum, weil verkaufen kann man es ja nicht weiter.

Der Vollversion von WoW sollen sogenannte "Gästepässe" beiliegen, die das einmalige spielen für 10 Tage ermöglcien. Kannst ja mal rumfragen ob dir jemand seinen gibt

Lorth_Needa schrieb:
ne Demo von WoW wäre für mich auch nicht schlecht gewesen. Ich finde das Spiel nicht so tolle. Habe ca. 40 Euro ausgegeben für nichts jetzte liegt es einfach so darum, weil verkaufen kann man es ja nicht weiter.

:hmm: packs ein schicks mirm zahl dir auch porto :fresse: man kann doch dann nen 2. account anlegen oder net?

warum nicht? viele MMORPGs leben davon, dass ihre kunden mehr als einen account haben. in eve haben wir leute mit bis zu 4 accounts ;)

@lorth_needa: warum kannst es nicht verkaufen? klar geht das, oder verbietet blizzard das etwa? selbst wenn, wie wollen die das prüfen? nur wegen der abrechnungsdaten? na und, hat halt ein freund für mcih bezahlt und nun kann ich es mir selbst leisten ;)

Zaphod schrieb:
Der Vollversion von WoW sollen sogenannte "Gästepässe" beiliegen, die das einmalige spielen für 10 Tage ermöglcien. Kannst ja mal rumfragen ob dir jemand seinen gibt

Der Gästepass lag/liegt nur der CE Version bei. Eine Demo gabs in Form der Open Beta - eine weitere Demo/Ausleihversion wirds wohl nicht geben.

Also entweder auf die zahlreiche Meinungen bauen, das Spiel kaufen und dann entweder enttäuscht oder erfreut sein oder einfach gar nicht spielen.

warum soll ich keinen weiteren account anlegen können wenn ich mir das game mehr als einmal kaufe? verwende ich halt einen anderen accountnamen.

P-Ray schrieb:
warum soll ich keinen weiteren account anlegen können wenn ich mir das game mehr als einmal kaufe? verwende ich halt einen anderen accountnamen.

klar geht das, aber halt nich mit ein und demselben CDkey, das is doch was reinsch wollte.

@P-Ray

Verkauf geht nicht, weil man bei der Kontakadresse den Namen nicht ändern kann. habe das Abo gegkündigt um zu sehen ob man es dann wieder aktivieren kann und die Daten für Zahlung neu eingeben kann aber das geht nicht. Habe mal Blizzard angeschrieben aber die melden sich nicht. Jetzt liegts halt so rum. Es sind immer die selben Quest und irgenwo irgendwelche Kisten zu Suchen da habe ich keinen Bock mehr drauf.

oh wie gut ich dich verstehen kann, lorth_needa. ich hatte das game schon nach nem halben tag satt. immer nur bashen und sinnlos in der gegend rumlaufen.

zu dem account.

kannst du nirgends die accountdaten ändern? das wäre eigenartig, denn umziehen tut man schon mal hie und da.

Tjo dann hättet ihr einfach mal die Open Beta spielen können. Selbst schuld sag ich da nur :)

es gibt auch leute die sich das game nicht runterladen konnten weil sie zB. keine flat haben, oder auch aus aus dem grund, dass die accounts ja schnell vergriffen waren, also mach das maul nicht so weit auf deTo und sag dass man selbst schuld ist.

#1 nö von MMORPGs gibt es keine demos nur betas, geschlossen, offen, geheim oder nicht.

P-Ray schrieb:
oh wie gut ich dich verstehen kann, lorth_needa. ich hatte das game schon nach nem halben tag satt. immer nur bashen und sinnlos in der gegend rumlaufen.

zu dem account.

kannst du nirgends die accountdaten ändern? das wäre eigenartig, denn umziehen tut man schon mal hie und da.

achja man darf wow mit accountdaten sprich char usw. OFFIZIEL nicht verkaufen. aber man kann natürlich den freund eines freundes den account "geben" oder einfach privat verkaufen.... glaub ich zumindest denn da können die ja nu nix gegen sagen. wenn man den account löscht darf man das spiel weiterverkaufen aber das bringt dem andern ja dann nix weil er dann keinen neuen account erstellen kann. einzige möglichkeit wär dann, dass man dann eine mail an blizzard schickt und diese bittet den key zu resetten das man dann nen neuen account machn kann wo man dann den 1 montat nicht hat. lieg ich da richtig? irgendwie ist das doch so.

achja... was ich noch sagen wollte..... ICH WILLS HABEN :heul: :heul: :fresse: also helft miiir :shake:

P-Ray schrieb:
es gibt auch leute die sich das game nicht runterladen konnten weil sie zB. keine flat haben, oder auch aus aus dem grund, dass die accounts ja schnell vergriffen waren, also mach das maul nicht so weit auf deTo und sag dass man selbst schuld ist.

Ich sage nur das was stimmt :) Also easy bleiben... Entweder hat man Freunde die ne Flat haben oder man wartet bis eben ein Kumpel das Spiel hat und guckt es sich dort mal an.

Ich persönlich würde mir nie ein Spiel kaufen das ich noch nicht selbst gezoggt hätte. Wer das trotzdem tut und im Nachhinein rumheult ist, wie ich schon sagte, selbst dran schuld ;)

@reinsch: Ich hätte noch ne CE Version in Englisch original Verpackt daheim rumliegen. Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
@b1-66-er

von einem MMORPG gab es eine singleplayer demo. und zwar von Neocron. die hab ich gespielt und mir dann das game gekauft. war zwar ein mieses spiel, doch möchte ich diese erfahrung nicht missen.

@deTO
mir gehen nur die grosskotzigen aussagen derer auf den sack die sich scheinbar jeden luxus leisten können. sowohl vom geld als auch von der infrastruktur. die denken nicht weiter als bis zum tellerrand und das wars. diese beschränktheit macht mich krank.

also ich kann nur von meiner erfahrung sprechen. ich hab keine flat, sonder bin im volumen limitiert. ich wohne am land wo die internetanbindung mal prinzipiell shitty ist und keiener meiner freunde in der nachbarschaft wollte die beta zocken (ich weiss nun auch warum). bis der bekanntenkreis der sich dafür interessiert hat mir die cd geschickt hätte, wäre die demo schon vorbei gewesen. ich hab halt in den sauren apfel gebissen und das volumen für einen monat geopfert. leider. aber der monat ist bald um und dann kann ich wieder in vollen zügen meine bandbreite und meine volumen für eve-online verbraten (ca. 1 MB/std) ;)

Zuletzt bearbeitet:
deTo schrieb:
Ich sage nur das was stimmt :) Also easy bleiben... Entweder hat man Freunde die ne Flat haben oder man wartet bis eben ein Kumpel das Spiel hat und guckt es sich dort mal an.

Ich persönlich würde mir nie ein Spiel kaufen das ich noch nicht selbst gezoggt hätte. Wer das trotzdem tut und im Nachhinein rumheult ist, wie ich schon sagte, selbst dran schuld ;)

@reinsch: Ich hätte noch ne CE Version in Englisch original Verpackt daheim rumliegen. Interesse?

hab ja kein geld :( erst recht net für die ce. außerdem in englisch... mhh... also so weit ich weiß kann man mit der ja auch auf den deutschen servern spielen oder? weil das wär mir wichtig da ich ja schon mit kumpel zocken will^^ und die englisch sprache würd mir glob ich auch zu schaffen machen. oder kann man die umstellen? :(

edit: nich das ihr mich falsch versteht.. ich will mir hier kein wow schnorren oder so^^ nur wenn ich sehe das es bei manchen einfach nur inner ecke rummliegt und ich es unbedingt zocken will.

Zuletzt bearbeitet:
P-Ray schrieb:
@b1-66-er

von einem MMORPG gab es eine singleplayer demo. und zwar von Neocron. die hab ich gespielt und mir dann das game gekauft. war zwar ein mieses spiel, doch möchte ich diese erfahrung nicht missen.

i.d.R. ist es aber halt nicht so. ausnahmen gibt es sicher.

gibts eigentlich auch gute kostenlose massiven mutliplayer ( sowas wie gothic);
wo man sich mal einarbeiten kann?

mu online

...vll. die grafik ist zwar nicht sooo gut aber das game ist wirklich sehr nice,habs knapp 1jahr gespielt.

@P-Ray
naja wenigsten einer versteht mich, teilewiese wird man ja fast umgebracht wenn man es wagt was gegen das Spiel zu sagene.
was hast du den mit dem Game gemacht ?
das mit den Account daten ist ne sache Addresse kann man ändern aber nicht den Name der ist fest. Und die Kontoinformationen kann man zu Zeit nicht ändern, Blizzard hat mit nach 2 Wochen geantwortet. Nach dem Ablauf des Frei Monats kann man die Zahlungsinformationen neu Eingeben.
Außerdem es gibt von vielen Online Spielen ne Art Demo, bei Eve Online und Earth an Beyon gab es z.b. 2 Wochen zum testen.

Naja ich hatt eschon lange keine Fehlkäufe mehr aber das dieser gerade von Blizzard kommt.

ich hab mir nur den beta client geladen (mit den von mir erwähnten auswirkungen aufgrund meines volumenlimits), aber das hat mir gereicht. ich geb doch keine 40 euro oder mehr für das game aus. interessiert mich nicht die bohne. ich spiel weiter eve-online und warte auf den release von dark and light. mal sehen ob das wieder so ein pfusch game wird oder ob zur abwechslung die devs auch das liefern was sie versprochen haben.

wäre allerdings das erste mal in der geschichte der MMORPGs denk ich ;)

um was gehts den in Dark an Light. EVE hätte mich eher interessiert aber das gibts ja nur auf eglisch habe eher wegen der deutsche Sprache World of Warcraft gekauf war wohl ein Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh