Gibts was vergleichbares und kostenloses zu Outlook?

Kuschelandi

Neuling
Hy,

meine Frage, gibt es was 8am besten zum Downloaden) was kostenlos ist, und so ähnlich wie Outlook ist?

mfg

andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo es gibt Mozilla Thunderbird ! Is ein super Proggi ! Eigentlichpflicht load wenn man sich nicht mit Windows Sicherheitslücken rumschlagen möchte ^^ ! Downloadbar hier : http://www.mozilla.org/

MfG Error_404

Ah, und wie kann ich bei dem Thunderbrid die neuen Daten der MAil Accounts eingeben?

kA ! Ich denke das es dafür wieder in Leiste was gibt z.b: Extras bei Outlook !
Wenn dus gefundet hast musst du die Daten eigentlich nur kopieren ! Vom Programmmaufbau her ist es Outlook ja sehr ähnlich ! Zumindest von den Funktionen !

Habs leider noch nich ausprobiert , kann dir aber versichern das das gut is (Tests..etc.)

MfG Error_404

Google mal nach Pegasus. Ist auch ein kostenfreier E-Mail-Client

Naja Mozilla-Thunderbird ist nicht wirkliche eine Alternative zu Outlook. Outlook kann doch etwas mehr als nur eMails Abrufen.

Eine kostenlose Alternative zu Outlook ist Evolution von Novell.
http://www.novell.com/products/evolution/screenshots.html

Problem ist aber das es dies nur für Linux gibt, und ich denke mal du benutzt Windows.

Suchst du einfach nur einen eMail Client, reicht Thunderbird, Pegasus, Eudora und wie sie alle heißen volkommen aus.

anner firma benutzen wir LOTUS NOTES, ganz komfortables programm das aber wahrscheinlich nur eher nebenbei für normale e-mail geschichten genutzt wird. das meiste wird hier zumindest für interne kommunikation verwendet. ansonsten benutz ich zuhause die e-mail funktion von opera, im browser wird mir angezeigt wenn ich ne neue e-mail bekommen habe und das verschicken und empfangen klappt reibungslos. für jemanden der einfach nur e-mails schreibt und abholt mehr als ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh