GIGA: Chucky vs. Blizzard

MCQ

Neuling
Hi,
Wer hast mitbekommen??
Ich fands ganz toll dass sie die IP nicht eingeblendet haben!!!
Wers mitbekommen hat, schreibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Chucky vs Blizzard?

Können die 2 eigentlich noch was? Hab mich nach fast 4 Jahren eigentlich absolut aus der Szene verabschiedet!

hab die letzten 10min mitbekommen. chucky war ganz gut. aber die leut auf dem server waren auch nicht die "superstars" budi war auf platz 2, das sagt ja schon alles :teufel:

Aber warum müssen die des beste immer erst Abends (Nachts) machen?
Naja ich weiß was die unter Public verstehen, Public heißt ohne PW aber die haben mit PW gehabt und das nennt man Clan Server.
Giga eben die Spaten vom Dienst

hätten sie ohne PW gespielt, dann wären die pings noch übler gewesen bei dem ansturm was die sonst immer haben.
von daher verständlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh