GIGA Forum

amdunlock

Semiprofi
Das hier sollte eine große Warnung vor den Giga Foren sein :d .
Ich finde in diesem Thread sollte jeder schreiben, wenn er einen aehnlich dummen beitrag gelesen hat.

ZITAT aus dem Forum :wall: :wall: :wall:

!!!!BITTE LESEN!!!! BIOS FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Torben14 20.45 - 01.08.2003

Ich hab von meinem vater gehört das man mit dem bios den ganzen rechner zerschrotten kann´. ein freund von von mir hat da mal rummgefummelt und wollt denn rechner schneller machen weis auch nich (aub das überhaupt geht) ,naja der hat jetzt denn ganzen rechner kaputt.Ich wä dafür das man überhaupt nicht ans BIOS ran kommt dann kann auch nichts passieren und viele Computer heile

Gruß Torben

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die sind die ganzen krassen kiddys die meinen sie kennen sich aus und dann den dicken vor ihren freunden machen....ich könnt kotzen...

ja....aber solche Leute sind in diesem Forum ja die Ausnahme...ich kenne nur lars20 und FuFu....:d

Für wie alt schätzt ihr das bürschchen ?

Vom namen her würd ich sagen ... 14 ;)

oh man....da wundert man sich echt, dass die wissen wie ein PC anzuschalten ist....:fresse:

seid froh dass er euch nicht noch mit counterstrike belästigt... man könnte ja mal ein gerücht von nem cs-bios-hack verbreiten... mit dem läuft cs viel schneller... in wahrheit läuft der pc natürlich nicht mehr :d...das wäre die sensation schlechthin im gigaforum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nix sagen aber ich bin auch erst 15/16 und löte leds zusammen drehmel mir sachen und übertakte :d OHNE probleme

also auch mal ein bisschen mehr respekt zu jungen personen :d

aber es gibt natürlich imemr gewisse "spezialisten" :d :ha :ha :ha :wall: :fresse:

Es gibt auch schon weitere geile Diskussionen. Diesmal geht es um die CPU Temps :d:d:d:d:d

:wall:

Zitat:

Also zumindest bei AMD CPUs muss man sich bei 70-80 °C noch keine Sorgen machen, meiner läuft ohne Last bei ca 65°C, mit Last bis zu 78°C, und das schon seit über 2 Jahren. Und das stabil.

cu RFZ

:wall: :wall:

Original geschrieben von puff-daddy
GGGEEEIIIILLL --> Freakshow ... freu mich schon,
danke für den Tip, ab zu Giga *grins*

Ich lach mich wech ....

so kann man das auch sehen ... garantiert kann man da viele Threads aus beispiel für "wie man es nicht tut" nehmen ....

@amdunlock:

Stimmt doch auch. Solange der Rechner stabil läuft ist die Temp ok. Könnte zwar kühler sein, aber innerhalb bzw. knapp unter AMDs Obergrenze.

Das ist dann natürlich blöd/Gefährlich (ausser er trägt die Gewährleistung :d )

Man beachte bitte den Namen des Thread eröffners!!!! :d

Welcher Ram?

DrAllwissend [DrAllwissend]
on 05-08-2003 23:53

Hallöle ich benötige ein mal mehr eure Hilfe ;)
Ich habe einen recht neuen PC (2,8 Ghz / Gf 4 TI 4200) allerdings nur 256 MB DDR Ram. Für mein Lieblingsspiel (DAoC) reichten diese 256 Mb aber anscheinend nicht. Nach einer Weile werden die Ladezeiten um einiges länger und all sowas. Also: Mehr Ram muss her ;) und da ist auch mein Problem. Ich gucke bei dem Hardware Händler meines vertrauens (www.arlt.com) nach 256 oder 512 DDR Ram (bin mir noch unschlüssig ob ich gleich 512 nehmen soll...) auf jeden Fall gibt es jetzt viele verschiedene Arten von Ram zur Auswahl. Da gibt es zum Beispiel 512 DDR 333 (ich denke mal das bedeutet wie hoch die Taktrate ist) und ddas gleiche auch mit 400 und 433 Taktrate (?) Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Ram für meinen Rechner geeignet ist. Gibt es ein Tool, mit dem man sehen kann welche Art von Ram für das Mainboard geeignet ist. Ich besitze ein SiS 900 Mainboard.

DAnke im voraus!

P.S. ich find mein Mainboard Handbuch nicht mehr :(

Re: Welcher Ram?

matthi3310 [matthi3310]
on 06-08-2003 01:31

ich will gerade bei googel dein board suchen aber ich finde herraus das sis 900 ein Ethernet controller ist und jetzt frage ich dich wie dein board heißt

Re: Welcher Ram?

on 06-08-2003 03:27

Joa sorry hab da irgendwas verplant...
Mein Mainboard gehört zu der SiS 963 familiy!

matthi3310 [matthi3310]
on 06-08-2003 09:41

also ich möchte jetzt gerne denn namen des boards.
sis 963 so heißt die Southbridge gaube ich

on 06-08-2003 17:05

Joa South Bridge!

:ha :ha :ha

die müssten ein schild auf der homepage anbringen das besagt "Betreten auf Eigene Gefahr" bevor man ins forum eintritt.

is ja schlimm

Außerdem is die sendung auch scheise, die modis sind total inkompetent und haben keine ahnung, und jeder scheis artikel ist von einer anderer website.

Das schlimmste is das die jetzt noch ne eigene Gaming liga haben. wobei da warscheinlich nur kleine hosenscheister mitspielen und denken dann sei wären gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh