GIGA TV freischalten ?

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi Ho

habe heute eine satelitschüssel mit 4 LNBs aufgebaut, empfange damit astra und alles anderes. Habe nach GIga TV gesucht, aber nix gefunden. Zum freischalten bräuchte ich nen 4 stelligen Code. :p Wäre dankbar für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4-stelligen Code? Wasn das fürn Schwachsinn :P

Falls du Astra (digital) empfängst musst du den Sender suchen oder hinzufügen.

Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4

PIDs:
ServiceID: 0x0308 (776 dez)
Video PID: 0x03EF (1007dez)
Audio PID: 0x03F0 (1008 dez)
PCR PID: 0x03EF (1007 dez)

Es läuft übrigens grad Giga Games Weekend (WDH.) ;)

also bei mir sieht so aus, habe auch viele gesperrte Sender, um die freizusperren, brauche ich diesen 4 stelligen code^^, ich schau mal was ich da einstellen kann.

yep 0000 geht, nur bei standartsender. Wenn ich z.B Erotik gehe, und dann will der auch nen code, aber dann geht 0000 nimmer.

Würde auch auf Kindersicherung tippen... bei unserem Kabel Digital Receiver muss man das auch immer eingeben, nervt ziemlich und lässt sich nicht abschalten. Guck mal in den Settings, ob sich da was einstellen lässt, vielleicht steht irgendwo in der Beschreibung auch was dazu.

mfg

Receiver resetten, dann hast du das Problem nicht mehr ;)

yeah endlich giga gefunden, danke Meinity

gibts noch paar gute sender ? oder kennt einer eien gute Seite wo man diese sender zufügen kann.

Musiksender: GoTV, iMusic One, Würfelzucker braucht man unbedingt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh