Gigabit Ethernet - Welche PCI Karten und Welcher Switch ?

mb2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
623
Ort
/root
Hi zusammen,

würde evtl. gerne auf Gigabit Ethernet zuhause umsteigen, daher mal die Frage mit was habt ihr gute Erfahrungen?

Mein Dekstop Board hat GE, aber 2 andere Rechner müßte ich mit PCI Karten ausstatten.

Ich wollte evtl. den Netgear Switch GS605GR kaufen.

Und die 3Com 3C2000T (Bulk) PCI Karten.

Oder würdet ihr andere empfehlen ?

Thx for help.
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netgear Switches waren schon immer brauchbar und hatte nie probleme mit denen ...
bei NW Karten kommts halt drauf an ... ich persönlich wär für Intel Karten

http://www.geizhals.at/deutschland/a71746.html
sind zwar teuer aber die dinger sind absolut stabil, schnell und zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls die Intel Karten nehmen ... beim Switch bin ich nicht ganz sicher aba die LevelOne sollen ganz brauchbar sein ...
 
Danke für die Tipps, wenn ich mir das hole wird es wohl die Intel Karte werden....

Beim Switch bin ich mir noch nicht sicher ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh