Gigabit LAN Problem

d3x

Semiprofi
Hallo,

ich habe hier zwei rechner bei mit Gigabit LAN Karten über ein Gigabit Switch von D-Link verbunden gestern hatte ich 60 MB/Sec heute nur knapp 31 MB/ Sec woran könnte das liegen es wurde an den Kabeln nichts verändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit NetIo. Ich gehe mal davon aus, dass deine Platten in Ordnung sind ;)

gruß
hostile

ja, die sind neu was ist denn bitte Netlo

Wie sagt(e) man so schön: Eine Festplatte hält 4 Wochen oder 4 Jahre ;)
Auch die neuste 500GB-Platte von Samsung hat auf der innersten Spur nur ne Übertragungsrate von ~40MB/Sec.

Mit NetIO kannst du deine Verbindungsgeschwindigkeit zwischen den PCs messen. Es werden dabei keine Daten von der Festplatte gelesen, ist also unabhängig davon wie flott deine HDD ist.

gruß
hostile

ich denke, ich habs problem behoben,ich steure den server über real vnc wenn das vnc fesnter auf hab und z.B auf den Desktop des servers kopiere, dann lastet das die cpu bis zu 70 % aus mache ich das gleiche in grün, über mein netzwerklaufwerk am arbeitsplatz meines clients habe ich 65 Mbit/sec

Ich denke hier liegt der fehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh