[Kaufberatung] Gigabit-Router gesucht

Thisor

Experte
Hi,
ich bin auf der suche nach ein Gigabit Router welches mein D-Link Dir 615 ersetzen soll was als Access Pointer dient. Der Hauptrouter ist ein Connect Box von UM.
Ich habe keine besonderen Ansprüche, man soll nur mind. 2-3 per Lan anschließen können,WLAN und Gigabit Lan...

Bevorzuge gebraucht und soll um die 50€ kosten. Angeschaut habe ich mir bisher Asus RT-AC58U AC1300 und Netgear r6400.

Taugen die was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werf die Connectbox raus und hol dir ne gebrauchte, rote!!!!!, Fritzbox 6490 von ebay-Kleinanzeigen. Die Connectbox hat den Puma-Bug nicht gefixt, in Online-Games oder zeitkritischen Anwendungen merkst du da einen Unterschied.

Glaub eine 6490 haben wir sogar da, müsst ich mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh