Gigabyt GTX 570 Wakü Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spritman

Enthusiast
Hallo

Ich besitze seit einer Weile diese Grafikarte

Gigabyte GV N570OC-13I - GV-N570OC-13I

da mir leider der lüfter immer aussetzen tut bin ich am überlegen mir ne Wakü Block für die Karte zuzulegen nur hadere ich mit soviel Kühler rum das ich nicht mal mer kapiere ob welcher passt habe auch einen in Aussicht

diese hier

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX fr GTX 580 (GF110) G1/4 Aquacomputer aquagraFX fr GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4 12401

aber weis halt nicht ob der passt

vielleicht könnt ihr mir helfen

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckste da, weisste Bescheid. Sieht nach Referenzdesign aus, ergo sollte der Kühler passen (ohne gewähr)

Das ist so nicht korrekt, da der TE nicht angegeben hat, um welche Revision es sich bei seiner Karte handelt.

Rev. 1.0 - Referenz-Design
Rev. 2.0 - NON-Ref.-Design

Es kann natürlich auch gut und gerne sein, daß Gigabyte da inzwischen noch was geändert hat.

Ein Blick auf die Rückseite der Karte würde hierbei schon genügen. Um ganz sicher zu gehen muß man natürlich den Luftkühler demontieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh