Diamantman
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Hallo zusammen.
Ich muss leider mal hier was los werden, und bin gespannt auf eure Antworten!
Meine 3080 Ti Aorus Extreme WB spinnt leider. Ich bekomme immerwieder Blackscreen ingame. Monitore sind schwarz aber der Sound läuft weiter. Nur mit einem Neustart bekommt man den Crash weg.
Natürlich habe ich die Karte für eine RMA zur Firma Mindfactory geschickt wo sie erworben wurde. Schön und gut soweit. Ca 3 Wochen später kam die Karte zurück mit dem Hinweis: Lieferrant/Hersteller konnten den Fehler nicht reproduzieren. Karte läuft ohne Fehler. In der Zeit wo meine Karte weg war, lief mein System mit einer 3080 zur Überbrückung ohne jeglichen Fehler!
Das Problem ist das man Gigabyte als normlen Käufer in solchen Fällen nicht direkt damit kontaktieren kann.
Vorher habe ich schon Riserkabel erneuert, Netzteil durch ein neues RMX1000 getauscht und die PCIe Kabel ersetzt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Ihr weiter vorgehen würdet
Ich muss leider mal hier was los werden, und bin gespannt auf eure Antworten!
Meine 3080 Ti Aorus Extreme WB spinnt leider. Ich bekomme immerwieder Blackscreen ingame. Monitore sind schwarz aber der Sound läuft weiter. Nur mit einem Neustart bekommt man den Crash weg.
Natürlich habe ich die Karte für eine RMA zur Firma Mindfactory geschickt wo sie erworben wurde. Schön und gut soweit. Ca 3 Wochen später kam die Karte zurück mit dem Hinweis: Lieferrant/Hersteller konnten den Fehler nicht reproduzieren. Karte läuft ohne Fehler. In der Zeit wo meine Karte weg war, lief mein System mit einer 3080 zur Überbrückung ohne jeglichen Fehler!
Das Problem ist das man Gigabyte als normlen Käufer in solchen Fällen nicht direkt damit kontaktieren kann.
Vorher habe ich schon Riserkabel erneuert, Netzteil durch ein neues RMX1000 getauscht und die PCIe Kabel ersetzt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Ihr weiter vorgehen würdet