Gigabyte 6600 und 600gt Gut ?

Marsupilami

Neuling
Ich Interessiere mich für die Passiv Grafikkarten von Gigabyte also die 6600 und die 6600gt (ANGEBOTE AN MICH :wink: ). Meine frage bezieht sich auf die zusatzlüftung die man im rechner ja haben soll. Ich habe hinten2 12db Päpste und vorne einen. Nu reisen die ja nichts raus:fresse: kann man sich mit der Hardware beruhigt die passive kaufen ?

Ist bein normaler Midi Tower mit Airflow kabeln zusätzlich habe ich noch 2 Lüfter am NT

Danke für eure Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht vollkommen. Ich habe meine 6600 mit Zalman ZM80D-HP Passiv gekühlt, und einen 80mm an der Gehäuserückwand und einen 120mm Papst von der CPU, der direkt auf die Graka bläst. Und sie lässt sich trotzdem auf 545/635 übertakten (Default: 300/500)

so far
mfg

hi... hab auch ne passive GiGaByte 6600 (als Ersatz/zweitkarte)...
hab mal ohne Gehäuselüftung probiert... Sie würde nicht sehr warm am Kühlkörper und ging ohne Probleme auf 550/620!
Das waren knapp 7000Punkte im 3D Mark 03(normal etwas über 5000!)...
Ist schon gigantisch, wie die Teile zu takten gehen!

Das hört sich ja gut an :coolblue: Übertackten möchte ich die Karte dann eh nicht . Mich würde nun noch eure Meinung zu den Preisen interessieren.

die 6600 kostet ja neu um die ~130 € die 6600gt um die 170~ das sind so 40 € unterscheid reicht die normale denn aus ?

Kann mir vieleicht einer mal die maße von dem oberliegendem Kühler geben ? Wie dick ist er ? denn ich habe dort nur noch ein paar cm zum Cpu Kühler Platz (Msi Neo2 Board)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh