Gigabyte 780 GHz Edition bei Caseking welche Chiprevision?

der_Schmutzige

Legende
Hallo Caseking-Supporter,
wisst Ihr, welche Chiprevision die GTX780 OC Windforce GHz Edition bei Euch im Shop hat?
A1 oder die neue B1?
Wird wohl keiner zum Wochenende im Kopf haben, aber Versuch macht kluch...
Habe sie schon im Warenkorb :d und möchte sie wenn es geht wieder bei CK kaufen, da fast meine kompletten Rechner schon von da sind.
Bei B1 geht meine Bestellung sofort raus....
Vielen Dank schon mal...

edit: Hat sich erledigt, weil die Karte gibts wohl nur in Rev B1, also eben gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schmutziger,

Am Wochenende ist leider niemand am Arbeiten, so dass die Fragen dann immer erst Montags abgearbeitet werden können ^^
Aber du hast schon richtig raus gefunden, wir haben nur noch die B1-Version im Angebot.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen Dank... Bestellung ist ja auch schon die Nacht raus. Jetzt heisst es, aufs Kärtle freuen und Platz im Case schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh