NomexX
Enthusiast
Hi
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln.
Die Grafikkarte hat ein RGB Schriftzug, welcher derzeit wild bunt vor sich her blinkt (also Ultra nervig und keine Ahnung, wer das mag).
Nun will ich das einstellen. Aber wie????
Ich habe das Gigabyte RGB Fusion installiert, das braucht aber auch das App Center, also das auch installiert. Es startet aber einfach nicht.
www.gigabyte.com
Wie kriegt man es hin, die RGB einzustellen!?
In meiner MSI Software zum Mainboard ist die natürlich nicht zu sehen
Bei der Grafikkarte wird wiederum das "GIGABYTE Control Center Full Installation Package" angeboten (jo 800MB um LEDs kurz einzustellen), welches sich installiert, und danach auch nicht startet. Das Symbol kommt kurz unten rechts und verschwindet wieder.
www.gigabyte.com
ich fühle mich echt zu alt dafür, am liebsten die alten grauen Pcs, die mit Diskette und Turboknopf. Da brauchte man den quatsch nicht
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln.
Die Grafikkarte hat ein RGB Schriftzug, welcher derzeit wild bunt vor sich her blinkt (also Ultra nervig und keine Ahnung, wer das mag).
Nun will ich das einstellen. Aber wie????
Ich habe das Gigabyte RGB Fusion installiert, das braucht aber auch das App Center, also das auch installiert. Es startet aber einfach nicht.
Utility | Service / Support - GIGABYTE Global
In meiner MSI Software zum Mainboard ist die natürlich nicht zu sehen
Bei der Grafikkarte wird wiederum das "GIGABYTE Control Center Full Installation Package" angeboten (jo 800MB um LEDs kurz einzustellen), welches sich installiert, und danach auch nicht startet. Das Symbol kommt kurz unten rechts und verschwindet wieder.
Radeon™ RX 7800 XT GAMING OC 16G Unterstützung | Grafikkarten - GIGABYTE Germany
Entdecke die AORUS Premium- Grafikkarten, ausgestattet mit WINDFORCE Kühlsystem, RGB-Beleuchtung, PCB Coating und VR Features für das beste Gaming- und VR-E...
ich fühle mich echt zu alt dafür, am liebsten die alten grauen Pcs, die mit Diskette und Turboknopf. Da brauchte man den quatsch nicht