Gigabyte 7800 XT RGB einstellen??

NomexX

Enthusiast
Hi

Ich bin gerade etwas am Verzweifeln.

Die Grafikkarte hat ein RGB Schriftzug, welcher derzeit wild bunt vor sich her blinkt (also Ultra nervig und keine Ahnung, wer das mag).

Nun will ich das einstellen. Aber wie????

Ich habe das Gigabyte RGB Fusion installiert, das braucht aber auch das App Center, also das auch installiert. Es startet aber einfach nicht.
Wie kriegt man es hin, die RGB einzustellen!?
In meiner MSI Software zum Mainboard ist die natürlich nicht zu sehen

Bei der Grafikkarte wird wiederum das "GIGABYTE Control Center Full Installation Package" angeboten (jo 800MB um LEDs kurz einzustellen), welches sich installiert, und danach auch nicht startet. Das Symbol kommt kurz unten rechts und verschwindet wieder.

ich fühle mich echt zu alt dafür, am liebsten die alten grauen Pcs, die mit Diskette und Turboknopf. Da brauchte man den quatsch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh