GigaByte 8800 GTS oder Asus 8800GTS

Hasili

Neuling
Schwanke grad zwischen der GigaByte GV-NX88S640H-RH und der Asus EN8800GTS/HTDP. Leistungstechnisch müssten ja bei identisch sein, und die
Softwarezugaben sind mir nicht wichtig. Gibts es unterschiede beim Support?
Hoffe auf eine kleine entscheidungshilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

poste doch deine Frage im Sammelthread, da tummeln sich viele mit den Karten.

Gruss

Nimm die ASUS, hat mehr Software ;) .. Wenn dir Softwarezugaben nicht wichtig sind ( Bei der ASUS ist eine 3DMark2006 Lizenz, und aktuelles Spiel dabei ) dann schau doch nach einer anderen Karte ... Zum Beispiel nach einer XpertVision/Palit ... Die sind auch ok, haben auch ein Spiel dabei :) ... Vom Support her würde ich Gigabyte direkt abhaken , da hab ich viel negatives von gehört .. Da wäre ASUS , Sapphire oder BFG angebrachter :) ... Wobei ich denke das XpertVision auch nicht schlecht sein dürfte :)

Nimm einfach die Billigste :) .. Und das wäre hier die XpertVision/Palit für 509€

Sollte egal sein, hab die Frage auch mal gepostet und mir wurde gesagt, das die eh alle von einem Hersteller gefertigt werden und die anderen dann nur ihe Aufkleber drauf machen.
Ob das nun wirklich stimmt weis ich nicht.

Zu Beginn wurden alle Karten von Asus gefertigt, also alle gleich! Nur von den Herstellern halt andere Software dazugepackt!
Kann sein dass sich dies mittlerweile etwas geändert hat!
Aber im grunde kannst du einfach die billigste nehmen wenn dir die entsprechend beiliegende Software egal ist!

Immer das billigste.
Wer auf solche aktuellen "Top Titel" (vorsicht IRONIE) wie Advanced Warfighter und Co. verzichten kann sollte die günstigste abgreifen gehen!
Kabelpeitsche und 2 Dvi Adapter sind eh schon Standard!
Und ja Nvidia fertigt alle Modelle.
Nur die Aufkleber sind mal mehr mal weniger hässlich!
Da endet auch schon die individualität...
Die Spreu trennt sich erst vom Weizen wenn man sich eine XFX holt die ein gemoddetes Bios verwendet wodurch die Taktraten gesteigert sind.
Viele bevorzugen zwar das alles selbst zu versuchen aber durch die Garantierte Taktung ist die RMA später ne ganze Ecke leichter abzuwickeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh