[Sammelthread] Gigabyte Aorus Waterforce X Series AiO-Kühler

Sgt_Bagster

Profi
Hey zusammen,

Aourus hat eine neue, baldig erscheinende AiO vorgestellt.

Ich für meinen Teil erwarte nicht zu viel. Wie viel besser kann die schon sein. Unabhängig davon nutze ich seit Jahren Gigabyte und würde es nicht mehr tun. Warum? Software ist crap und die Qualität der Hardware lässt immer mehr nach.

Was denkt ihr von der AiO?

Wird sie die meisten anderen oder sogar alle in den Schatten stellen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte sie? Ist ne ganz normale AiO, vermutlich auf Asetek Design. Könnte also baugleich/ähnlich zu NZXT ausfallen. Die wird nicht besser sein als andere AiO selber Größe

Erstaunlich das es in diesen Forum kaum was zu den Gigabyte Aourus Waterforce X gibt, alles mögliche gibt es hier.
Habe mir nun solch ein Ding zugelegt und bin von der Qualität sehr beeindruckt, aber das Updaten der Firmware ist echt ein großer Mist , mit eine SD-Karte an der Pumpe....

Anhänge

• IMG20230613222305.jpg
    IMG20230613222305.jpg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 60
  • Firmware.JPG
    Firmware.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 56
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh