Gigabyte Aorus X9 und X5: Einmal SLI, einmal Max-Q

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
gigabyte_logo.jpg
Notebooks mit den neuen Max-Q-Grafikkarten von NVIDIA wird es nicht nur von ASUS geben. Auch Gigabyte teaserte im Rahmen der Computex 2017 ein entsprechendes Modell an und zeigte uns im 36. Stock des Taipei 101 mit wunderschönem Blick auf Taiwans Hauptstadt das Aorus X5 MD.Der 15-Zöller wird wie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh man mir juckt es ja wieder in den fingern aber ich habe so schlechte erfahrung damals mit meinem alienware x17 gemacht :-(((( schöne gaming-notebook würde ich schon gern wieder haben.
 
Wieso was war denn mit deinem AW x17?

BTW das Logo ist hässlich wie die Nacht.
 
1 Woche nach erhalt hat es als erstes den Ram erwischt, 2 Tage hat es gedauert bin ein Techniker Vor/Ort war.
3 Monate später dann die erste Grafikeinheit. Weiss die Spec´s jetzt leider nicht mehr auf dem Kopf aber ich glaube es waren 2x 280m im SLI.

Nach der 1 Jährigen Garantieleistung hat es sich auch der Lüfter verabschiedet und das 1 Woche nach Garantie, gab es auch von seiten Dell keine Kulanz :-(
80 € hat mich der Spaß gekostet zum selbverbau.

2 Jahre später ging dann garnix mehr, laut Fehlerquelle hatte sich das ganze Mainboard verabschiedet. Dell wollte dafür irgendwas über 450€ haben aber da war der Technicker noch nichtmal dazu gerechnet!

Der Scheiß hat damals bissel was über 4.000€ gekostet :-(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh