Muckichen
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.03.2018
- Beiträge
- 169
- Desktop System
- PC1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800 X 3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 AORUS ELITE V2
- Kühler
- Scythe Mugen 4
- Speicher
- G.Skill DDR4 3600
- Grafikprozessor
- Palit 3070
- Display
- GIGABYTE M27Q
- SSD
- WD_BLACK SN850 1 TB NVMe
- Soundkarte
- FX Audio DAC-X6 MKII
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 601 Orange
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 650W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 LP
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallöchen,
wollte Vorgestern mal den Rechner meiner Frau auf Updates prüfen.
16GB Corsair 3000MHZ. Ryzen 5 2600. Radeon RX 290.
Im Zuge dessen habe ich auch im App Center von Gigabyte nach Updates suchen lassen. Dabei kam ein Bluescreen.
Der Rechner fährt wieder hoch und es kommt Bitte ein Bootmedium einführen. ARGH
Ich die Samsung 860 EVO 250GB ausgebaut und bei mir eingesetzt. Kein Volume mehr vorhanden auf der SSD. Einfach weg.
Also Windows neu ruff und es löppt wieder alles.
Kann das echt an diesem zugegeben schlechten APP Center liegen? Oder die SSD macht die Fliege?
SSD hat neueste Firmware druff. Ansonsten hatte der Rechner noch nie nen BLuescreen. Zustand der SSD laut samsung magican ist gut.
wollte Vorgestern mal den Rechner meiner Frau auf Updates prüfen.
16GB Corsair 3000MHZ. Ryzen 5 2600. Radeon RX 290.
Im Zuge dessen habe ich auch im App Center von Gigabyte nach Updates suchen lassen. Dabei kam ein Bluescreen.
Der Rechner fährt wieder hoch und es kommt Bitte ein Bootmedium einführen. ARGH
Ich die Samsung 860 EVO 250GB ausgebaut und bei mir eingesetzt. Kein Volume mehr vorhanden auf der SSD. Einfach weg.
Also Windows neu ruff und es löppt wieder alles.
Kann das echt an diesem zugegeben schlechten APP Center liegen? Oder die SSD macht die Fliege?
SSD hat neueste Firmware druff. Ansonsten hatte der Rechner noch nie nen BLuescreen. Zustand der SSD laut samsung magican ist gut.