Gigabyte B450 I 3 Lüfter anschließen?

natzu93

Profi
Hallo, ich habe mir die Corsair Icue QL120 Rgb Lüfter geholt.

Mein Mini Itx Mainboard hat leider nur einen USB 2.0 Header Anschluß. Ich hab hier ein Y Kabel für 3 Pwd Lüfter, wenn ich das alles anschließe drehen sich die Lüfter viel zu langsam. Wenn ich eins ab mache gehts, gibt mein Mainboard zu wenig volt her?
Den großen commander Pro den man für die Lüfter extra dazu kaufen muss, passt leider bei mir nicht ins Gehäuse.

Sollte ich mit einen Splitter hub mit einer Stromquelle kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 3 kann zuviel sein, brauchst einen PWM Splitter mit Stromversorgung, im Grunde aus deinem jetzigen +12V und Masse direkt zum Netzteil führen, PWM und Tacho bleibt im jetzigen "Hauptstecker"

so in etwa:
oder

oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh