Gigabyte B650M DS3H Bildschirm bleibt dunkel

klaeuser

Neuling
Ich kriege bei meinem B650M DS3H ums Verrecken keine Ausgabe auf dem Bildschirm.
Habe schon DP, HDMI probiert an zwei verschiedenen Monitoren, an denen alle meine anderen Rechner problemlos funktionieren. Nur bei diesem Board bleibt alles dunkel.
Das Board scheint zu funktionieren, denn BIOS Updates funktionieren einwandfrei. Ich habe auch schon mal ne Grafikkarte eingebaut - leider auch ohne Erfolg.
Bisher hatte ich einen 8500G drin, den habe ich jetzt woanders eingebaut - dort funktioniert er allerliebsten.
Will mir kommende Woche einen 8600G zulegen - vielleicht geht's damit.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Tage das gleiche Problem, mit dem B850M DS3H.

PC starten und einmal den kleinen Button drücken, auf dem CMOS reset steht.
Eventuell auch mal 15 Sekunden halten.

Nach ein paar Sekunden sollte ein Bild erscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh