Gigabyte Brix als Office PC, oder Alternative?

SUNMorph

Experte
Hallo zsuammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinem Office PC.

Dieser Pc wird im Empfangsbereich in einem Fittnesclub stehen

Es wird die übliche Officesoftware + die Software für die Regestrierung der Kunden auf dem Gerät laufen.

Meine Überlegung war folgende.

Entweder Gygabite Brix i3

Gigabyte Brix GB-BKi3HA-7100 Preisvergleich | Geizhals Österreich

oder der i5

Gigabyte Brix GB-BKi5HA-7200 Preisvergleich | Geizhals Österreich

Zahlen sich die 100E Aufpreis denn aus, ist ja leider nicht so wie beim Desktop das der i5 dann 4 Kerne hätte. Laut meinem Wissen hat er ja nur 1Ghz mehr und die Turbofuntion. Ist die Turbofunktion 100E mehr wert?

Eingebaut würde die neue 960 Samsung und 2x4Gb Speicher.

Samsung SSD 960 Evo 250GB Preisvergleich | Geizhals Österreich

Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Österreich

Ist eurer Meinung nach die Hardware ok, oder habt ihr eine bessere Alternative im Bereich um die 500-600E

Wie immer Danke

EDIT: Bitte löschen. Ich finde weder eine Option zum verschieben oder Löschen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh