Gigabyte EasyTune6 + Vista 64Bit

Fun_King2k

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Ich bin etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin, denn:

Gigabyte bietet den EasyTune6 an, jetzt auch für Vista 64bit aber er funktioniert einfach nicht, er startet nicht....

http://www.treiberstube.de/gigabyte-easytune6_2468.html

und die hälfte sagt wieder das er nicht Vista kompatibel ist

was ist da jetzt aktueller Stand ?!?

Vielen Dank

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir funzt der tadellos,ich weiss aber nicht ob er noch funzt wenn ich darüber einstellungen tätigen möchte,ich nehme ihn nur zum auslesen.ich benutze die version B8.1030.1

Zuletzt bearbeitet:
ist schon komisch das ich da so probleme hab ... startet einfach nicht, :-/

haste zweimal versucht zu öffnen? meiner geht nämlich erst beim zweiten mal auf

schon mal in die leiste geschaut ob es erscheint? (so ne art lenkrad...)

der sagt immer nen fehler, das lenkrad ist aber in der taskleiste drin ... habs schon mehrmals installiert oder deinstalliert ...

Gesagt, getan, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen :) würde mir mehr helfen ;)

Öhm, Software-Übertakten ist gefährlich und schrott?
BIOS besser beim Probieren?
Ansonsten Support anschreiben?

?^^

Ein Socket ist eine bestimmte Netzwerkverbindung zwischen 2 Rechnern.
Meine Tipps nicht gelesen? -.-

aha, eine Netzwerkverbindung... und wie soll das sein, bzw was is des genau? hab nur eine Lanverbindung aktiv ... :-/ steh aufm schlauch

Evtl. telefoniert das Programm ja die ganze Zeit nach Hause.
kA, wir können dir hier nicht helfen, das ist nicht unser Programm.

BTW BIOS!!!.-.-

Und googlen soll helfen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine kompetente und fachliche Hilfe!
War ja nur eine Frage ....

Zuletzt bearbeitet:
After searching,mostly problem occurs on ATI driver.
Try this fix:
Open a command prompt as an admin and enter the following pressing the enter key after each line:

net stop winmgmt
DEL C:\Windows\System32\wbem\Repository\*.*

Now reboot and let the system idle for a few minutes. There will be a couple of WMI warnings in the event log, but thats alright for the moment. Reboot one more time and the error and warning will be resolved.

Bei mir auch gleiches problem ich OC auch nur mit bios aber diese applikation wollte ic hschon gerne haben aber egal dann halt nicht :(

mich würd interessieren warum es bei mir läuft und bei euch nicht.habt ihr vieleicht UAC eingeschaltet

Also der Benutzerkontoschutz und Sicherheitscenter ist deaktiviert ... aber so wie ich in dem englischen Thread lesen konnte, liegt das evtl. an der 4870X2 Karte, bzw. am Treiber, frag mich jetzt nicht was des mit dem zu tun hat... ich hab selber keine Ahnung .... :(
Naja vielleicht gibts mal ein Wunder *g*.... schlimm schlimm diese Softwareprobleme
Heutzutage musst ein wahrlicher Freak sein um heraus zu finden warum solche Sachen nicht mehr gehen, traurig .... alles nur noch verbugt... bzw. inkompatibel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh