Deltoro
Enthusiast
Hallo Experten ,
Hatte ein Asus Striker Extrem und jetzt eben das Gigabyte und bin noch das schöne Bios vom Asus gewohnt das heisst habe keinen Plan im Gigabyte Bios
das schaut dann so ungefähr so im Bios aus
**** System Voltage NOT Optimized !! ****
System Voltage Control [Manual] oder Auto= auf Manual ist klaro
DDR2 OverVoltageControl[Normal] = Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.7V] Volt erhöhen.
PCI-E OverVoltage Control[Normal]Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.3V] Volt erhöhen.
FSB Voltage OverControl[Normal]Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.3V] Volt erhöhen.
(G)MCH OverVoltage Control[Normal]Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.3V] Volt erhöhen.
CPU Voltage Contro[Normal]
NormalCPU Vcore1.35000VDie Original CPU Spannung (Vcore) wird hier automatisch ausgelesen und angezeigt !
Ich weiss garned wo ich die 2.1V eingeben soll für die 4GB Corsair Riegel ???
Kenne mich mit dem noch ned so aus brauche hilfe will bisserl übertakten![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
für antworten dankbar MFG![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Hatte ein Asus Striker Extrem und jetzt eben das Gigabyte und bin noch das schöne Bios vom Asus gewohnt das heisst habe keinen Plan im Gigabyte Bios
das schaut dann so ungefähr so im Bios aus
**** System Voltage NOT Optimized !! ****
System Voltage Control [Manual] oder Auto= auf Manual ist klaro
DDR2 OverVoltageControl[Normal] = Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.7V] Volt erhöhen.
PCI-E OverVoltage Control[Normal]Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.3V] Volt erhöhen.
FSB Voltage OverControl[Normal]Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.3V] Volt erhöhen.
(G)MCH OverVoltage Control[Normal]Spannungswert um [+0.1V] bis [+0.3V] Volt erhöhen.
CPU Voltage Contro[Normal]
NormalCPU Vcore1.35000VDie Original CPU Spannung (Vcore) wird hier automatisch ausgelesen und angezeigt !
Ich weiss garned wo ich die 2.1V eingeben soll für die 4GB Corsair Riegel ???
Kenne mich mit dem noch ned so aus brauche hilfe will bisserl übertakten
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
für antworten dankbar MFG
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)