Gigabyte EX58A-UD9 bricht den Vantage Rekord!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...das Ergebnis ist von gestern!

Mir kommt die Sache mit dem UD9 verdächtig vor. Hätte Gigabyte das Board im petto, dann hätten sie es sicher auf der CeBit vorgestellt.

ja, das UDP7, aber nicht das ominöse UD9....
denke auch eher an einen aprilscherz.

gruß
hostile

ja darum schreib ich ja "vielleicht ist das nun das ud9"......ich glaub kaum das GB ein ud7 ein udp7 und ein ud9 bringt.....aber möglich ist ja alles...hat vermutlich 278,3 phasen oder so....

Das UD7 sollte laut Presse auch erst Extreme 2 heißen!

Zuletzt bearbeitet:
Trans-formers!!^^ :lol:

12 Phasen á 2 Mosfets pro Phase =! 24 Phasen... aber egal :d

bäh...das ist absolut nicht mein geschmack, aber wenn es einer braucht...ist genau wie das 4-way von EVGA...brauchen tud das wirlich keiner...:haha:

Und diese Bunte-Farb-Kombi....nee...nit mein Ding...;)

Aber jedem das seine und mir das meiste...

bäh...das ist absolut nicht mein geschmack, aber wenn es einer braucht...ist genau wie das 4-way von EVGA...brauchen tud das wirlich keiner...:haha:

Und diese Bunte-Farb-Kombi....nee...nit mein Ding...;)

Aber jedem das seine und mir das meiste...

und was genau hat das mit dem Thema zu tun??

@Topic ... nettes Ergebnis ... nur ein paar Angaben im ORB Link können iwi nicht stimmen - nur 3,8GHz beim Prozessor??

mfg

3DMark jedweder Sorte hatte schon immer Probleme mit der korrekten Auslesung von Hardware und Takten...

Ich hab auch nur den HX850 und nutze zur Zeit nur den 4 Pin Stecker. Braucht man den unbedingt den 8 Pin? Mit einen stink normal 4 Pin Adapter wuerde es auch gehen oder?
Zum Case das Lian Li TYR PC-X2000 wenn man die untere Zone auseinander baut muesste es doch Theoretisch reinpassen?

wenn du 8-pin hast, dann nimm auch 8-pin.
zum spass wird das sicher nicht auf den mainboards verbaut.

Ich hab auch nur den HX850 und nutze zur Zeit nur den 4 Pin Stecker. Braucht man den unbedingt den 8 Pin? Mit einen stink normal 4 Pin Adapter wuerde es auch gehen oder?
Zum Case das Lian Li TYR PC-X2000 wenn man die untere Zone auseinander baut muesste es doch Theoretisch reinpassen?

Hi, du döner du:fresse:

ich kriege übermorgen das x500 und x2000, ich sag dir dann ob das untere platte weg geht, hab mir beide bestellt, wegen vergleich, das bessere lass ich mir, :banana::banana::banana::banana::banana:

Hi, du döner du:fresse:

ich kriege übermorgen das x500 und x2000, ich sag dir dann ob das untere platte weg geht, hab mir beide bestellt, wegen vergleich, das bessere lass ich mir, :banana::banana::banana::banana::banana:

OMG :eek: und :motz: wegen das Board :d
Kannst gerne das X500 behalten und mir als Testkandidat dat X2000 rueberschicken ;) du kacknoob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh