Gigabyte G1.Sniper Z87 und GeIL RAM

Ochsenklops

Experte
Schönen guten Morgen zusammen...

ich interessiere mich sehr für das G1.Sniper Z87 Motherboard.
Leider konnte ich in der Speicher-Kompatibilitätsliste von Gigabyte meinen Arbeitsspeicher nicht finden, und bin jetzt etwas verunsichert, ob ich mir das Mainboard überhaupt kaufen kann. Also ob der Arbeitsspeicher vom Mainboard auch korrekt erkannt wird und fehlerfrei läuft. Ich besitze folgenden Arbeitsspeicher:

GeIL EVO Leggera DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-28 GEL316GB1600C9DC

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Schöne Grüße :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus erfahrung kann ich nur sagen das speicher der nicht in der kompatibilitätsliste der hersteller ist in 99% aller fälle auch problemlos funzt (und du hast dir bei deinen rams auch nicht was was ganz exotisches ausgesucht).

Zuletzt bearbeitet:
Hab extra eine Anfrage an den Gigabyte Support geschickt...Der antwortet aber irgendwie nicht. So exotisch sind die Arbeitsspeicher von geil nicht. Stimmt. Dachte auch wo geil drauf steht ist geil drin :-D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh