Gigabyte GA 8ANXP-D, Frage zum Dual Bios, Erfahrung mit dem Board !

stg

Neuling
Habe das Gigabyte GA-8ANXP-D für Sockel 775. Auf dem Bios war die Version F2. Jetzt habe ich das Main Bios auf F4 geflasht. Auf dem Backup Bios ist das F2 geblieben. Wie auch vorher läuft alles einwandfrei. Jedoch stellt sich das Bios ab und zu beim neubooten wieder auf das Backup Bios, nämlich F2 um. Besonders habe ich dieses festgestellt, wenn bei XP ein Softwarefehler durch ein USB Kartenlesegerät auftritt. (was aber rein softwaremässig ist.) Kann es sein das dieses als Bios Fehler ausgelegt wird und deshalb das alte Bios beim nächsten Start wieder gebootet wird ? Ist es ratsam auf dem Backup Bios auch die F4 Version aufzuspielen ? Zudem hatte ich auch das Problem wenn ich in XP auf beenden gklickt habe , der Rechner einfach wieder neu gestartet hatte. Dieses tritt aber jetzt nach einer Neuinstallation von XP nicht mehr auf.
Soweit bin ich aber mit dem Board zufrieden.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Board ???

P4, 3.2 Ghz. 1GB Corsair DDR2 Ram, Kühler TR2-M13 SE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

für was ist eigentlich das "U-Plus D.P.S" gut???????????
kann man da auch verschiedene karten kaufen, wen ja und wo erhalte ich die.
Hab mir auch mal überlegt ob ich dieses board kaufen sol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh