Gigabyte GA-946GMX-S2 und 4GB RAM möglich ?

deepbluesky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
31
Hallo zusammen.

Wäre jemand bitte so nett mir zu sagen, ob es möglich ist o.g. mainboard mit 2 DDR 2 Modulen à 2GB, also 4GB stabil zu betreiben ?
Falls ja, würde mich interessieren welche Module zum Einsatz kommen.

Als es herauskam war die Rede von max. 2GB aber vielleicht geht inzwischen per BIOS-update evtl. mehr.

Danke für die Mühe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, daß es nicht mehr verwalten kann. Auf deren Seite war ich und rechts die "Liste unterstützter Speichermodule" geöffnet wo etwas von 2GB NANYA aufgelistet wird. Daher glaubte ich daß dies 2*2GB bedeutet.

Das Teil ist nicht mehr taufrisch, deshalb dachte ich wäre der thread hier gut aufgehoben. Bitte verschieben wenn nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh