Gigabyte GA-965P-DS4 einstellen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlashActiVe

Neuling
Hi ich habe das Gigabyte GA-965P-DS4 Mainboard und wollte mal nachfragen wie ich Mainboard so einstellen kann das es sich Komplett abschaltet wenn ich denn PC herunterfahre.

Weiß jemand wie das geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich meine das so wenn ich denn Rechner runterfahre soll der PS2 Port von z.B. der Maus auch aus gehn kann ich das iwie im Bios einstellen? Ich habe schon geguckt aber nichts passendes gefunden!

das mobo komplett abstellen könnte ich mit dem nt aber das ist immer zu umständlich da der rechner gut verbaut ist...

Also wenn ich denn pc aus machen leuchtet mein optische maus und das will ich abschalten bei meinem alten mobo ging das und bei diesem jetzt hab ich keine ahnung wie es geht :(

Das ist meistens per Jumper gelöst. Schau mal ins Handbuch "PS/2 standby power" oder so.

Viel Glück, Gruß

Rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh