[Kaufberatung] Gigabyte GA-EX58-UD5 Wasserkühlung

HerzZorro

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mir das Board Gigabyte GA-EX58-UD5 zugelegt und möchte es mit einer Wasserkühlung ausstatten. Einen CPU Kühler habe ich schon. Jetzt wollte ich fragen ob es nötig ist die anderen teile (Rote Kreise) auch durch Wasserkühler zu ersetzen, da ja nun der CPU Ventilator fehlt, der ja eigentlich den Rest auch Kühlt. Würde eventuell auch ein 120 FAN genügen wenn ich den gegenüber des CPU anbringe reichen?

Gibt es Bauteile für die in den Roten Kreisen befindlichen Teile überhaupt schon eine Wasserkühlung / KIT ? Wenn ja welche könnt ihr mir empfehelen (Bitte mit link) und muss ich alle Teile duch Wasser Kühlen oder reicht da nur ein Teil? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da ich nichts falsches kaufen oder machen möchte.

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh