Gigabyte GA-K8NF-9 oder Elitegroup ECS-nForce4-A939

Xaser

Neuling
Hi!!

Welches der zwei im titel gennanten boards ist besser? such einfach nur ein günstiges nforce4 board! sollte hald stabil laufen und nicht alzu laut sein!
kann man mit diesen boards auch ein bißchen ocn? oder is da gar nichts drin?

NAja welches würdet ihr mir empfehlen!

Hoffe um schnelle antworten da ich heute noch bestellen möchte!

Greetz
XAser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit Donnerstag das Gigabyte GA K8NF-9 als passiv gekühlte Version und bin bisher absolut zufrieden. Es soll zum übertakten sehr gut geeignet sein. Aber ich bin nich so der OC Fan da ich davon nichts halte. Ist meiner Meinung nach nur Schwanzvergleich. Aber das muss jeder selber wissen!

Ich kann das Board nur empfehlen. Lasse es mit 2x512MB MDT Ram und nem Winchester 3200+ laufen.

MfG
Stiefel

sonst kann mir keiner empfehlen was besser ist?

Kann Dir das ECS nur empfehlen.Läuft sehr stabil und schnell.
Übertakten ist auch möglich.
Hier ein Vergleich mit dem Abit nForce4ultra.
Gibt sich nix von der Performance.

Gruß

Berni

Xaser schrieb:
Hi!!

Welches der zwei im titel gennanten boards ist besser? such einfach nur ein günstiges nforce4 board! sollte hald stabil laufen und nicht alzu laut sein!
kann man mit diesen boards auch ein bißchen ocn? oder is da gar nichts drin?

NAja welches würdet ihr mir empfehlen!

Hoffe um schnelle antworten da ich heute noch bestellen möchte!

Greetz
XAser

Habe das Gigabyte und der 3000+ läuft stabil @ 3800+

Gruss Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh