Gigabyte GA-MA790FX-DS5 Bios F6 draufspielen

GE-Styla

Neuling
hy hab ein problem hab mir denn Phenom 9950 gekauft und hab gemerkt das mein mainboard das net unterstützt oder besser gesagt es ein paar probleme gibt. jetzt meine frage wie kann ich das bios update f6 draufspielen das ich meinen phenom beuntzen kann???

danke schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insofern Du ins Bios kommst (dh. der Phenom prinzipiell erstmal akzeptiert wird), kannst Du über Q-Flash (irgend eine F-Taste) das neue Bios von Diskette oder USB-Stick aufspielen. Einfach Q-Flash starten und den Anweisungen folgen.

Edit: Sollte der PC garnicht erst starten, so bleibt Dir nur der Kauf eines günstigen Sempron für den AM2 Sockel, um das Bios upzudaten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, er wird aber definitiv ab F6 supportet. GB garantiert eben nur den Betrieb nicht auf dem DS5, wohl aufgrund des höheren HT-Taktes. Aber keine Sorge, der läuft ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh