Gigabyte GA-MA790GP-DS4H nach Neustart Tod

Karanso

EU Bürger
Nach einem ganz regulären neustart eines Grafikkartentreibers starte auf einmal das Board nicht mehr.
Cmos hat nichts geholfen, war nur um 2% übertaktet. Sonst ist nichts auffälliges gewesen.
Also alles ausbauen und einzeln testen?
Gigabyte Boards machen mich echt noch wahnsinning, immer ist damit irgendwas, ich glaub eine 3. Chance gebe ich denen nicht.
Da greif ich lieber zu den etwas teureren Asus Boards.

Aber fragen wollte ich ob noch jemand diese Erfahru ng hatte oder sonstwie nen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem ganz regulären neustart eines Grafikkartentreibers starte auf einmal das Board nicht mehr
da kann eventuell wohl Windows nicht mehr starten, aber sonst kann dadurch nichts kaputt gehen.

Also wird der Fehler wohl woanders sein.
PC ausschalten, Netzkabel entfernen vom PC
nur mit jeden RAM einzel versuchen.
Ohne PCI Geräte Sundkarte usw.
ohne USB Platten, oder Drucker,
ohne Router usw.
Ohne Festplatten und Laufwerke Ide, Sata Kabel abstecken vom Board.
Cmos reset machen, (immer mit abgezogenen Netzkabel machen wichtig bei einigen GB Boards)
und Batterie ausbauen für 10min.
Hier einige Tipps für Probleme mit Gigabyte Boards
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3638

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Genauso habe ich mir das gedacht :), hatte das Board erst halbherzig reset, dann mit Batterie Ausbau, immer ohne Stromkabel
Nichts, startet aber piept nicht und kein Bild, weder beim Onbard und der 3870er Grafik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh