Gigabyte GA-N650SLI-DS4: Memory Hole Remapping

vore

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche bisher erfolglos im BIOS des GA-N650SLI-DS4 selbst sowie per Google nach einer Möglichkeit das "Memory Hole Remapping" zu aktivieren. Die versteckten Settings hab ich mir schon per STRG+F1 anzeigen lassen. Aber entweder bin ich wirklich so blind oder die Option gibt das Board wirklich nicht her.

Kann mir da jemand helfen und mir genau sagen ob das Board das überhaupt kann und wenn ja wie ich genau zu dieser Einstellung gelange?

Gruss
vore

PS: BIOS Version ist F7. Im ChangeLog der neusten BIOS version steht nur: "Disable PCI prefetch". Daher hab ich von einem Flash abgesehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh