Gigabyte GA-X58A-OC Profi Übertakter gesucht nähe München(1366 I7 940)

AlexQUAD23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
1.220
Ort
Nähe München (FFB)
Hallo Freunde,

Ich suche einen voll Profi was 1366 Cups übertakten geht der mein System übertaktet 3,9Ghz stabil reichen mir gebe auch gern 200€ für ne cpu aus die 4,2-4,3Ghz packt.
Es sollte ein Standard Setting mit hohen Speicher seitlings und ein Gamer Setting ins BIOS gespeichert werden warum ich so jemand suche ich hab schon viel Zeit und geduld investiert, möchte nicht mehr investieren sondern spielen. Das Übertakten soll nicht kostenlos geschehen wird bezahlt.

Habe ein Gigabyte GA-X58A-OC und I7 940ES 1366 Bloomfield Stepping C0/C1 und
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 12GB PC3-16000U CL9-10-9-27 (DDR3-2000) (CMT12GX3M3A2000C9)
Alles @ wasser auf 22c Durchlaufkühler.

Eine GTX590 die packt leider max 700Mhz ist eine POV GTG Edition.

Zu meinem Problem:
Hatte Wochen lang stabile Settings gehabt bei 3,9Ghz 1.35V biss meine Vertex 3 den Löffel warf darauf hin hatte ich nur Probleme mit dem stetig Grafikkarte stieg öfter aus kein Bild und ja hatte PCIE auf 105 und 100Mhz laufen brachte nichts.

Jeder der Profi ist und nähe München wohnt melden.
Danke
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne nicht ansatzweise nahe München. Und ob ich Profi bin mag ich selbst nicht beurteilen. Trotz dessen:

PCIE spielt bei BCLK unterhalb von 200Mhz keine Rolle, bzw. bedarf keiner Erhöhung. Daran kanns nicht liegen. Was passiert genau? Läuft der PC normal weiter und es steigt tatsächlich nur die Graka aus? Ganz stumpf oder gibts vorher Bildfehler oder stockendes Bild? Passiert das auch bei Graka@Standard?
 
Hallo Atte76,
Die 700Mhz auf der Grafikkarte gehen bios@Standard ohne probleme.
Windows Startet nach ca 4-5Min ist das bild verschwunden weis nicht ob er sich aufängt denke aber schon die G19 geht dan auch nicht mehr. das setting lief wohgemerkt schon 3-4Monate und wurde ausgiebig Metro gespielt nur geht es jetzt nicht mehr.!
 
Dann scheints mir eher nicht an der Graka zu liegen. Fährt er denn runter und bleibt aus, startet er neu, oder hängt er einfach? Einfacher gefragt: Drehen sich die Lüfter noch normal weiter, wenn der Bildschirm ausgeht?
 
iNC3PTiON
Nein die G19 ist es devinitiv nicht. wenn der pc standard läuft rennt er durch ohne zu zicken.

Atte76
Bild verschwindet bei allen 3 monitoren. G19 geht aus der 3dVision sender geht auch aus kommen wieder und des display auf der tastatur zeigt nur noch weiß.
Bildschirme bleiben auf standby.
Lüfter bleiben gleich.

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh