Gigabyte GA-X58A-UD3R komisches Fiepen

HighLiner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
67
Hi Leute,

heute hab ich den neuen Rechner am laufen.....
Sobalt ich auf einer Webpage Scrolle fängt es an zu fiepen immer ganz kurz und nur beim bewegen der Maus, wenn man das Netzwerkkabel trennt ist das Fiepen leiser :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

niemand ne Ahnung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab 2 Karten im Sli laufen Gtx470 Evga oc und Pov gtx470 aber daher kommt das fiepen im 2d nich, eher in richtung des Netzwerksteckers:hmm:
 
Hey,

ich hab das gleiche Board bei nem Freund eingebaut der absolut das gleiche Probleme hatte und zusätzlich sogar beim Mauszeiger bewegen allgemein. Grafikkarte/Netzteil tausch hat nichts gebracht sodass der Fehler eindeutig auf das Board zurück zu führen war. Nach etwa 1-2 Wochen hat das Fiepen aber von alleine aufgehört. C1E und andere Stromsparmodis ausschalten hat das Fiepen auch minimiert.
 
Ja es kommt und geht, in einiegen us foren steht auch das problem von selbst wieder weg geht:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh