Gigabyte GA-Z77-DS3H Board -> läuft die Ivy CPU ?

DaveM3

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Gigabyte GA-Z77-DS3H bestellt und dazu einen i5 3450. Vorher habe ich natürlich auf die Kompatibilitätsliste (CPU) beim Mainboard Hersteller geschaut. Dort steht das der i5 3450 mit dem neuesten BIOS unterstützt wird, das neue BIOS gibt es seit dem 26.04. ... ich frage mich nun ob das neue BIOS schon auf meinem Board sein wird ? Wie seht ihr das ? Muss ich "angst" haben, dass ich das Board wieder austauschen darf ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal steht die BIOS Version auf einem Aufkleber in der Nähe von oder auf dem BIOS Chip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh