Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti AORUS passt nicht ins Corsair 250d :(

Breimusis

Neuling
Hallo,

Ich habe mir neue Hardware gekauft.

Leider musste ich nun festellen das die Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti AORUS überhaupt nicht ins Corsair Obsidain 250D Gehäuse passt. Nun bin ich wirklich sehr entäuscht, ich verbringe schon den ganzen Tag mit der Suche nach alternativ Gehäusen, leider finde ich nichts.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Teil da doch rein zubekommen oder kennt jemand ein schickes Mini-ITX Gehäuse (mit Sichtfenster) in welches die Graka passen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Phanteks Enthoo Evolv ITX an. Da hast du 4cm mehr Platz für Grafikkarten.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh