[Kaufberatung] Gigabyte GeForce GTX 460 SOC?!

Dante16

Neuling
Hey leute Ich bin neu hier im Forum und ich brauche wirklich eure Hilfe!
Ich hoffe mal auf eine schnelle Antwort. :)

Passt die "Gigabyte GTX 460 Super OC" in meinen Tower?
Es ist ein Midi und das sind die Maße (BreitexTiefexHöhe): 20.3 cm x 48.6 cm x 41.3 cm
Ich habe schon vergeblich im Internet nach den Maßen der GTX 460 gesucht, habe aber nicht gefunden! Bitte helft mir! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Karte ist keine 40cm lang.

Aber es kann immer mal sein, dass ein Festplattenkäfig im Weg ist.

Wie breit ist dein Board?

Mein Mainboard ist 23 cm breit.

Meine Grafikkarte (Sparkle GTX 260) ist 26 cm breit und bis zum Festplattenkäfig sind noch 5 cm dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das müsste passen, ich hab hier die 470 SOC mit ihren 29cm drin und eigentlich noch genug Platz (3-4 cm).

Achso ok danke !!! Dann kann ich die ja gleich bestellen :xmas:

E: Wenn ich mir die Grafikkare mit GDDR5 kaufe, passt die dann auch auf mein Mainboard. Sprich, sind die kompatibel zueinander?

Zuletzt bearbeitet:
dem Mainboard ist es egal was für eine Art Speicher eine Grafikkarte hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh