Gigabyte GF 6600 mit Passiv Kühlung, welcher Lüfter?

ducnukem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4
Hallo,

ich will mir diese http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Products_GV-N66256DP.htm Grafikarte von Gigabyte zu legen, aber ich weiß nicht, ob ohne aktivkühlung die Grafikarte noch sehr stabil läuft, oder ich mir einen aktiv lüfter zulegen soll, wenn ja, welche würde auf diesem passiv Kühler (Silent Pipe) draufpassen ?

Gruß

Duc Nukem

PS, ich habe zur Zeit 3 Gehäuselüfter und das P5 420W Netzteil von Bequiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das läuft schon stabil, habe hier einen pc mit passiver cpu kühlung, deiner GK und nem noname NT der pc is unhörbar ich muss das ohr drauflegen um ihn zu hören. die gk wird zwar bis zu 75° heiss aber egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh