Gigabyte GTX 1660ti Gaming OC 6G Verfügbarkeit

Malent00

Neuling
Ich habe eine Frage unzwar wann wird ungefähr die GIGABYTE GTX 1660ti Gaming OC 6G wieder Verfügbar ist, da ich sie mir gerne so schnell wie möglich holen will.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Malent00,

das Lieferdatum des Produktes ist "unbekannt". Wenn du da drauf klickst, siehst du folgenden Info-Text: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Das ist auch wirklich ernst gemeint, da Grafikkarten aktuell Mangelware sind (hier klicken für mehr Informationen), wie dir vermutlich auch bekannt sein dürfte. Außerdem möchte ich noch unser Kontaktformular zitieren:

"Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich."

-> Ich möchte in diesem Sinne auch hier noch einmal eindringlich darum bitten, uns nicht nach Lieferdaten zu nicht lieferbaren Produkten zu fragen. Es gibt leider auch keine Glaskugelprognosen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh