Gigabyte gtx 970 g1 vs inno 3d 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxthebestionxx

Enthusiast
Hatte mir auch mal die asus angeschaut aber bei test von Computer Base war die gifabyte leiser und kühler. Von der inno 3d hab ich noch nix gefunden und keine Erfahrung. Die wäre im moment auch lieferbar und ein paar Euro günstiger. Wie ist die Qualität und lüfter von inno 3d? lieber auf dies gigabyte warten oder zuschlagen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
irgendwo im 970er Thread hat glaub ich jemand gesagt das die Inno keine ordentliche Kühlleistung abliefert. Von der G1 hört und liest man bisher nur gutes.
Ich für mich in deiner Situation würde auf die Gigabyte warten.

Edit: Kommentar gefunden

Ich schick die 2 Inno3D zurück - wenn man länger Last drauf gibt waren die mir lüfter bei 70% schon zu laut und Taktung war eher unterdurchschnittlich. Bei einem kleinem Gehäuse ist 1 bestimmt gut, sind ja recht klein gehalten. Hab jetzt 2x G1 von Gigabyte bestellt -der Lüfter ist top, hatte vorher schon die GTX 670 und 780 von Gigabyte. Laut Alternate kommen die nächsten wohl Mittwoch rein

Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt nen Sammelthread, da stehen bisher "ALLE!" Relevanten infos, benchmarks etc drin.
2. Google ist dein Freund
3. Einfach ein bisschen selber recherchieren.

Eagle

Zu den Kaufberatungen :moved:

Close hab ne msi xd

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.