Gigabyte gtx560ti (GV-N560OC-1GI) welcher custom fan?

Zoba

Enthusiast
Hi,

meine GTX560ti hat nen kleinen Fehler; der eine Lüfter läuft unrund und surrt dadurch schrecklich.. Jetzt hab ich mir überlegt, nen custom fan drauf zu packen - welche könnt ihr für das oben genannte Modell empfehlen?
Ich dachte an einen EKL Peter, Prolimatech MK-26, Scythe Setsugen 2 oder dem Gelid Icy Vision 2.
Hat jemand mit meinem Modell Erfahrung, da es ja n custom design ist. Und welches würdet ihr am ehesten Empfehlen?

Ach ja, mein Gehäuse ist das Coolermaster Silencio 550 - max. Tiefe als 154 mm

Vielen Dank,

Zoba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hi,

thanks for your enquiry and your interest in our products.
The Alpenföhn Peter should be compatible to your graphics card. Please keep in mind that we can not guarantee a compatibility but only give advice as we can't have experience with all different graphic card layouts.

With best regards

Alpenföhn"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh