Gigabyte kündigt X299 AORUS Gaming 7 Pro an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.627
gigabyte_logo.jpg
Gigabyte hat mit dem X299 AORUS Gaming 7 Pro ein neues Mainboard angekündigt. Die Hautplatine ist für alle Skylake- und Kaby-Lake-X-Prozessoren von Intel ausgelegt. Den kleinen Bruder X299 AORUS Gaming 7 hatten wir bereits einem ausführlichen Test unterzogen, während nun die Pro-Variante vor allem mit einem auffälligeren Design an den Start...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier schau, mein Diamant macht auch blinki blinki
 
Was für ein hässliches Teil.
 
Ich da wohl zu konservativ, aber mir sagt die "Weihnachtsbeleuchtung" einfach nicht zu. + Dem Gigabyte-Vogel fehlen einfach die Zähne!
 
Optik liegt immer im Auge des Betrachters. Ich empfinde die Gigabyte-Bretter durchaus noch als akzeptabel. Da kommt mir bei diversen X299 Boards von ASUS eher der Brechreiz. ;)
Aber wenn das Teil auch so ein derb lautes Spulenpfeifen unter Last hat wie das Gaming 9, dann darf Gigabyte das Brett gern behalten.
 
Ja gut das Rampage ist ein vergleichbar hässliches Teil, so was wie das EVGA Micro ohne die hässlichen Zierelemente auf dem I/O Shield und dem VRM Kühler wäre perfekt. Auch die alte Farbgebung der OCF Reihe hat mir gefallen, schwarz-gelb, aber schlicht. Aber die wurde ja leider für die neue triste grau in grau Version aufgegeben...
 
naja wenn de ne gtx 1080ti drauf stecken hast, streiten sich die 2 wer lauter piepen kann^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh