Gigabyte K85 RGB im Test: Einsteiger unter 100 Euro

teaser_gigabyte_k85.jpg
Die mechanischen Tastaturen sind ungebremst auf dem Vormarsch und erfreuen sich auch weiterhin großer Beliebtheit. Der Einstieg in die mechanische Welt bedarf jedoch immer einer Investition von mindestens 100 Euro. Bisher, denn Gigabyte möchte den Einstieg nun günstiger gestalten und schickt die Force K85 RGB für deutlich unter 100 Euro, nämlich ca. 80 Euro ins Rennen.
{razuna gallery}281C45D4DD46429A8826DE968B54F5F0{/razuna gallery}Doch was darf der Käufer für ca. 80 Euro erwarten? Durch den günstigen Einstieg müssen natürlich Abstriche gemacht werden. Gigabyte kürzt daher die Ausstattung und konzentriert sich auf...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice !

Ich brauche sowieso keine USB Anschlüsse/Makros etc. an der Tastatur. Könnte doch tatsächlich meine K800 ablösen.

Mfg

naja das mit den 100 € zieht nicht wirklich seit es sowas gibt:

http://geizhals.de/sharkoon-skiller-mech-sgk1-a1493283.html

Für unter 100€ gibts auch die Cherry MX 3.0 ... die hat dann sogar Cherry MX Taster.

Das Design ist schön schlicht. RBG finde ich ein wenig witzlos, wenn man es nicht vernünftig über den PC einstellen kann.

Das Design ist aber schön schlicht

Die K85 ist überall für 79€ gelistet was für eine RGB Mecha völlig in Ordnung ist.

Welcher Art sind denn die Keycaps? Laser etched?

edit: Die der K83 sind laser etched, also nehm ich das auch hier an.

Nie, Nie wieder eine Tastatur mit Kailh !!!!
Hab schon der dritte austausch der Tt eSPORTS Poseidon Z.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh