Gigabyte K8N Ultra-9 und Zalman ZM-NB47J

-Otti-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
470
simple Frage ... passts oder passts nicht? ;)

Besten Dank

MfG

Otti

/edit:

hier nochma schnell nen link zum Kühler

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp korrekt ... aber die Kühlung bzw die NB Temperatur soll nicht so das Gelbe vom Ei sein ... liegt bei fast allen bei 70° ... und da dacht ich mir kann man der armen Northbridge doch mal was gutes tun ... sprich bissel Arctic Silver 5 drunter und gescheiten Kühlkörper druff :d
 
also bei dem zali wird garantiert die graka zicken machen, da die doch im normalfall über den chipsatz-kühler ragt. ich empfehl dir nen titan cuv ... 1ab, 2ab oder 3ab. der drosselste auf 5V, dann issern et mehr zu hören und kühler immer noch um längen besser als die passivkühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh